Grafik: Logo Flexiloo™ Foto: Andrew Hay mit Auszeichnung ‘Loo of the Year 2008’
“Für Unternehmensfeiern, Gemeindeveranstaltungen, Festivals und Hochzeiten sind reibungslos funktionierende Toiletten­einrichtungen hochwertiger Qualität kritische Erfolgsfaktoren”
“Wenn der Anlass nach einem hohen Standard an funktionaler Eleganz verlangt, können Sie sich auf Jets™ verlassen.”
Aus einem Interview mit Andrew Hay (links), Entwickler des Flexiloo™ Faltkonzeptes

Flexiloo™ – das weltweit wandlungsfähigste mobile Toilettensystem

Im Oktober 2006 fand die Markteinführung der Flexiloo™ Toilettensysteme auf der Showman’s Show in Newbury, Großbritannien statt – einer der großen Messen rund um Produkte und Dienstleistungen für Open-Air-Veranstaltungen und Special Events.

Dort stieß das Konzept, höchstmögliches Niveau bei Ausstattung und Komfort von mobilen Toiletten­kabinen zu bieten, sofort auf reges Interesse. Auch auf Veranstaltungen wie der RSVP in London und der Events Show in London wurde die Idee äußerst positiv aufgenommen – mit der Folge, dass Flexiloo™ Anfragen aus aller Welt erhielt – von Finnland bis Uganda, von Dubai bis Südafrika.

Felxiloo™ hatte neue Standards gesetzt.

In den folgenden Jahren konnte Flexiloo™ seinen Marktanteil stetig ausbauen, da es Systeme unterhalb der neuen Standards immer schwerer hatten. Heute ist Flexiloo™ Marktführer im Bereich mobiler Toiletten­kabinen.

Die drei Kernkompetenzen der Kooperationspartner Flexiloo™ und Steinbach Ingenieurtechnik sind ...

  • Bereitstellung praxiserprobter Technik
  • Gewährleistung kosteneffektiver Lösungen
  • Zuverlässige Partnerschaft zwischen Kunden, Lieferanten und Hersteller

... und es gibt noch weitere gute Gründe ...