Foto: Jörg Steinbach mit “Blue Bollard” 2010

Jörg Steinbach mit dem “Blue Bollard” 2010 ausgezeichnet

Der “Blue Bollard” ist eine spezielle Ehrung der Association of Norwegian Maritime Exporters (NME), die einer im maritimen Bereich tätigen Firma, Organisation oder Einzelperson verliehen werden kann, die

  • sich in ihrem Marktbereich in außergewöhnlichem Maße um die Förderung der norwegischen Schiffsausrüstungsindustrie verdient gemacht hat sowie
  • bei bahnbrechenden Projekten in ihrem Marktbereich für norwegische Lieferanten erfolgreich tätig war und
  • daraus resultierend eine stetige und lang andauernde Kooperation mit den Kunden ihres Marktbereiches erarbeitet hat.

Die Mitgliedsfirmen der NME sind aufgefordert, Kandidatenvorschläge zu unterbreiten, die durch die NME-Leitung bewertet werden. Der “Blue Bollard” wird alle 2 Jahre während der SMM überreicht, vorausgesetzt, es gibt Kandidaten, die die Voraussetzungen erfüllen.

Jörg Steinbach arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich norwegischer Schiffstechnik. Nachdem er bereits bei anderen deutschen Agenturen norwegische Firmen vertreten hatte, gründete er seine eigene Firma und vertritt heute mehrere norwegische Hersteller von Schiffstechnik.

In einem sehr auf Wettbewerb ausgelegten und hart umkämpften Markt hat er einen guten Marktanteil für die von ihm vertretenen Firmen erzielt. Mit Fokus auf solide Erfahrungen und fundierte technische Kenntnisse, durch die den Kunden eine starke Unterstützung geboten wird, hat er mit seiner Firma so­wohl ein gutes Unternehmen als auch für die von ihm vertretenen Firmen ein hohes Ansehen geschaf­fen. Zusammen mit den vertretenen Firmen wuchs seine Firma vom 1-Mann-Unternehmen zu einer hoch angesehenen Firma mit mehreren hoch qualifizierten Mitarbeitern.

Messen & Ausstellungen

04. - 07. Sep. 2018

Besuchen Sie uns auf der
SMM Hamburg
Halle B7 – Stand 128

Grafik: Claim des 'EFRE'

Die Beteiligung an der SMM 2018 in Hamburg wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Ent­wicklung (EFRE) gefördert.